Donnerstag, Dezember 25, 2008

Weihnachten in Altfranken

Zu Heiligabend waren alle bei uns zu Hause: meine Eltern, Yvonne's Eltern, meine Großeltern, mein Bruder mit seiner Frau und natürlich wir. Die meisten Geschenke hat Malin bekommen und am meisten hat sie sich wohl über den Kaufmannsladen gefreut. Das Wetter war leider nicht so gut, so daß unsere traditionelle Glühweinrunde auf dem Hof dieses Jahr verschoben werden musste.

Heute haben wir uns an unseren ersten Weihnachtsgans probiert und die ist wahrlich gelungen. Nachmittags waren wir dann nochmal kurz Spazieren und haben anschließend die Glühweinrunde auf dem Hof nachgeholt. Unsere Nachbarn - mein Onkel, meine Tante sowie meine Cousins haben sich auch mal sehen lassen. Abends waren wir dann nochmal bei meinen Eltern.

Labels: , , , , , , ,