Freitag, November 06, 2009

Kai allein zu Haus - Tag 10

Heute stimmt die Überschrift des Blog-Eintrages nicht ganz, denn ich bin nicht Allein zu Haus. Genauer gesagt bin ich gar nicht zu Hause. Dieses Wochenende besuche ich nämlich meine Mädels in Kühlungsborn, d.h. ich bin schon da. Auf Arbeit hatte ich die ehrenwerte Aufgabe die Telefonkonferenz zu leiten, weil unser Chef immer noch durch Krankheit glänzt. Kurz nach dem Mittag habe ich mich dann aufgemacht in Richtung Norden. Nachdem ich fünf Stunden das Bild wie nebenan hatte, kam ich dann so gegen 18.00 Uhr an der Ostsee an. Als Schlafquartier habe ich mir ein Zimmer in einer Pension genommen, da ich nicht mit in der Kurklinik schlafen darf. Das Zimmer ist preiswert und dementsprechend einfach. Aber es ist sauber und ich halte mich doch eh nur zum Schlafen auf.

Das Wiedersehen war total schön. Malin fiel mir gleich um den Hals, drückte mich ganz fest und wollte gar nicht wieder loslassen. Auch Yvonne war sichtlich erleichtert, dass ich da war und freute sich. Den Rest des Abends verbrachten wir im Zimmer, bevor ich mich dann in meine Pension aufmachte und nach einem kleinen Absacker (Anmerkung: Irgendwie lag mir der Fisch vom Abendbrot schwer im Magen.) in der angeschlossenen Kneipe total fertig im Bett versank.

Labels: , ,