Mittwoch, November 04, 2009

Kai allein zu Haus - Tag 8

Es ist Mittwoch und regnet immer noch. Heute stand etwas mehr auf meinem Plan. Die ersten zwei Drittel des Tages widmete ich natürlich meinem Job und Nachmittags ging es dann zu meinem Kumpel Jens auf die Baustelle nach Kleinmopitz. Er baut momentan auch gerade ein altes Haus um und benötigte meinen Rat zum Thema Telefon, Internet und Sat-TV. Kurze Begehung durch alle Räume und ich hatte die Lösung parat. Besonders Klasse finde ich das Riesen-Grundstück, welches dazugehört - aber ehrlich... den Rasen mähen möchte ich dort nicht, denn das dauert bestimmt Tage. Übrigens, Jens kenne ich bereits aus dem Kindergarten, war 10 Jahre lang mit ihm in der Schule und wir haben in Zauckeroder im gleichen Haus gewohnt.

Nachher ging es zu André ins Mazda Autohaus Rausch an der Kesselsdorfer Strasse in Dresden. Er handelt nebenbei mit Skiern. Da ich für den anstehenden Ski-Urlaub mit dem Gedanken "geliebäugelt" hatte, mir was Neues zuzulegen habe ich mich dazu beraten lassen. Den längst überfälligen Ölwechsel an meinem Auto habe ich auch gleich mit erledigen lassen und weiter ging es wieder in den Schafstall zum Faschingsaufbau.

Labels: ,