Montag, Mai 28, 2012

Fichtelchen Erlebnispfad

Heute haben wir die Wanderschuhe ausgepackt und sind rund um den Fichtelberg gewandert. Das Ziel: der "Fichtelchen Erlebnispfad" ganz in der Nähe vom Sporthotel von Skispringerlegende Jens Weisflog. Vorsorglich hatten wir den Tragerucksack für Meeri eingepackt - auch um zu Testen ob sich unsere Jüngste darin wohlfühlt. Als der Weg dann für den Kinderwagen zu sportlich wurde, packten wir die Kleine in den Rucksack und weiter ging es entlang der insgesamt 13 Stationen. Im Gegensatz zu ihrer Schwester hat ihr das sichtlich gefallen und sie hat nicht ein einziges Mal geweint, gemurrt oder sonstige Laute von sich gegeben.


Das Mittagessen gab es in der Gaststätte Waldeck und anschliessend ging es weiter Richtung Oberwiesenthal. Es war eine gemütliche aber dennoch ausgedehnte Wanderung und für morgen haben wir uns den Fichtelberg vorgenommen.

Labels: